Grillhendlfest im Pflegekompetenzzentrum Kaindorf!

Auf Veranstaltungen und gesellige Feste wird im Pflegekompetenzzentrum Kaindorf großer Wert gelegt.
Deshalb hat sich unser Haus heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Zum ersten Mal wurde ein Grillhendl-Fest im Garten für alle BewohnerInnen und ihre Angehörige organisiert.
Es war eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung.
Der Grillwagen wurde auf einem schattigen Plätzchen direkt vor dem Pflegekompetenzzentrum positioniert, sodass alle BewohnerInnen den köstlichen Duft und den schmackhaften Anblick der frisch gegrillten Hendln, von Familie Kuich aus Markt Allhau, schon um 10 Uhr Vormittags genießen durften. 
Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Gemeinde Kaindorf sowie unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen für die Unterstützung, bei der Bäckerei Gotthardt für die gesponserten Semmeln und bei Preiner Werner für die musikalische Umrahmung, recht herzlich bedanken. 
 

Suche schließen